• Jobs Job bei Rendac Icker GmbH & Co. KG

Elektriker / Elektrotechniker (m/w)

Rendac Icker GmbH & Co. KG

Belm-Icker bei Osnabrück

Belm-Icker bei Osnabrück

Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Rendac Icker GmbH & Co. KG Belm-Icker bei Osnabrück Installation, Wartung und Reparatur unserer Betriebs- und Produktionsanlagen; Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit (störungsfreier Ablauf).

Unsere Deutschlandweit Aufgestellten Unternehmen Bilden Eine Unternehmens­gruppe Mit Mehr Als 20 Gesellschaften Diese Unternehmensgruppe Ist In Den Weltweit Operierenden Börsennotierten Us-amerikanischen Konzern Darling International Inc Eingebunden Wir Produzieren In Unseren Produktionsbetrieben Sichere Und Hochwertige Proteine Und Fette Tierischen Ursprungs Außerordentliche Qualität Sowie Unsere Mitarbeiter Als Wichtigstes Kapital Des Unternehmens Sind Unsere Wesentlichen Erfolgsgaranten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Deutschen Hauptsitz In Belm- Bei Osnabrück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Installation Wartung Und Reparatur Unserer Betriebs- Und Produktionsanlagen Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit (störungsfreier Ablauf) Allgemeine Elektro- Und Installationsarbeiten Sowie Der Schalttafelbau Inkl Programmierung Und Visualisierung Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker / Elektroniker Idealerweise Fachrichtung Anlagentechnik Oder Automatisierungstechnik Erste Erfahrungen In Der Wartung Instandhaltung Und Inbetriebnahme Von (auto­matisierten) Produktionsanlagen Grundkenntnisse Der Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Und Edv Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sie Erwartet Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgaben Sowie Ein Der Position Angemessenes Einkommen Mit Diversen Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Zentrale Personalabteilung Postfach 1233 49188 Belm Karriere@darlingiicom Anlagenelektroniker Automatisierung Produktionstechniker Elektroinstallateur Mechatroniker Wartungstechniker Techniker Elektriker / Elektrotechniker (m/w) Installation Wartung Und Reparatur Unserer Betriebs- Und Produktionsanlagen Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit (störungsfreier Ablauf) Belm-Icker Bei Osnabrück

Kraftfahrer (m/w) Werkverkehr
   Rendac Icker GmbH und Co. KG (Steyerberg bei Nienburg)

Elektriker / Elektrotechniker (m/w)
   Rendac Icker GmbH und Co. KG (Belm-Icker bei Osnabrück)

Elektriker bzw. Elektroniker (m/w) Betriebstechnik
   Rendac Icker GmbH und Co. KG (Rotenburg (Jagdhaus))

Performance Marketing Manager (w/m/d) - Schwerpunkt SEA (insbes. Google Ads) und SEO Yippi
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)